Gib mir deine Hand und ich zeige dir mein Leben. 

28.9.11 19:41, kommentieren

...

& irgendwann, wirst du fragen;
    Wo ist den dieses eine Mädchen?
     . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
            & dann, werden sie dir sagen;
       Sie ist Gegangen, weil du es so wolltest!

27.9.11 19:58, kommentieren

Ich bin dieses verrückte Kind, das losrennt, um das Leben zu umarmen. Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerschlagenen Knien weiterläuft. Dieses verrückte Kind, das Hoffnung heißt und an die Liebe glaubt.

26.9.11 21:14, kommentieren

u know?

Verrückt ist, wer in seiner eigenen Welt lebt. Wie die Schizophrenen, die Psychopathen, die Manischen. Oder besser gesagt, Menschen, die anders sind.

23.9.11 12:22, kommentieren

Liebe mich erst dann, wenn ich es am wenigsten verdient hab, denn dann brauche ich es am meisten.

3 Kommentare 22.9.11 16:40, kommentieren

Weißt du, du musst mich nicht lieben. Das ist kein Gesetz oder irgendwie so was. { . . . . }

21.9.11 18:15, kommentieren